headheli.gif (2286 Byte) www.MyHeli.de

Mail an Tom

HomeMyHeliTips / FAQTagebuchDownloadsHistoryLinks


Wann wird es endlich wieder Sommer ?

s_tomwint.jpg (6898 Byte) Der Winter ist schon eine harte Zeit für Heliflieger. Durch die kurzen Tage ist das Fliegen draußen nur noch an den Wochenenden möglich. Ich habe mich zwar nun eingermaßen auf Schnee, Kälte, Regen, Sturm, Schlamm und...  eingestellt, aber wann wird es endlich wieder Sommer.

Zur Motivation hier einige Bilder vom Sommer 2000

s_my_sonnen.jpg (9640 Byte) MyHeli beim Sonnen s_matt.jpg (10874 Byte) Matt in kurzer Hose auf dem Graupner Cup in Schorndorf. Es war ein schöner warmer Tag.
Der Genesis von Rolf. Ist die Wiese nicht schön grün und trocken ? Ich mag keine schlammigen Winterwiesen mehr. s_genesis.jpg (12772 Byte)
s_rolfkof.jpg (12585 Byte) Der typische Kofferraum eines Helifliegers. Im Sommer ist auch die Verpflegungsbeschaffung bei (M...) viel einfacher.